[Windows 7] 64 Bit Treiber mit WLAN Stick von Devolo & D-Link

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von minochisena, 21. Mai 2010 .

  1. 21. Mai 2010
    64 Bit Treiber mit WLAN Stick von Devolo & D-Link

    Hallo...
    Habe jetzt ein neues Board und 6 GB RAM, daher bin ich auf windows 7 mit 64 Bit umgesteiegen....
    habe leider das Problem, dass das OS keine Treiber für einen meiner Sticks hat.ö

    Habe jez schon eine Stunde gesucht und finde einfach nix.

    Habe folgende Sticks, für einen da von bräuchte ich ein Win7 64 Bit Treiber.

    Devolo USB WLAN Stick dsl+

    oder

    D-LINK DWL-122 Wlan Stick rev. 1


    vielen dank



    edit: OK hab noch ein WLAN Stick von LogiLink gefunden, der geht auch unter 64 Bit Systemen. Ich lass hier aber offen, für den Fall das irgend Jemand noch ein 64 Bit Treiber für die anderen Beiden hat.
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: 64 Bit und Treiber Probleme mit WLAN Stick von Devolo & D-Link

    Klick

    D-Link.
    Hab mal auf der Herstellerseite geschaut. Dort ist doch der Treiber für Win 7 vorhanden.
    Du hast anscheindend die 1.Revision B.
    Da rein und dort sind verschiedene Treiber, darunter auch welche für Win7x64.
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: 64 Bit und Treiber Probleme mit WLAN Stick von Devolo & D-Link

    D-Link Deutschland | Building Networks for People

    da sind doch win 7 x64 treiber?

    ansonsten kannste bei zukünftigen treiber suchen auch einfach den x64 treiber von vista nehmen, wenn der vorhanden ist im gegensatz zum win 7 treiber
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.