[Windows 7] 7Loader bei Wechselrahmen bzw 2 Festplatten - Software Mod / Bios Mod

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von erichbitch, 2. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    7Loader bei Wechselrahmen bzw 2 Festplatten - Software Mod / Bios Mod

    Hi Leute.

    Habe einen PC mit HDD Wechselrahmen und 2 Festplatten

    1. Festplatte als Haupt OS (Windows 7 Ultimate x64)
    2. Festplatte als Musiker OS (Windows 7 Ultimate x64)

    Diese HDDs wechsel ich im HDD-Wechselrahmen, also immer das selbe Bios, nur andere HDD


    Wenn ich jetzt beide mit dem 7Loader aktiviere, mache ich das dann besser über einen Software Mod oder über einen Bios Mod?
    Kann es da Probleme geben?

    Mir geht es darum, dass beide Festplatten Problemlos mit Win7 laufen und sich die beiden Aktivierungen nicht blockieren

    Also:
    Software Mod oder Bios Mod?
    Wo ist der Unterschied?

    Gruß
    Erich
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: 7Loader bei Wechselrahmen bzw 2 Festplatten - Software Mod / Bios Mod

    also ich würde dir den bios mod vorschlagen, weil sie beide doch über ein bios laufen.

    und du hast doch bestimmt windows 7 zweimal installiert.

    also ich würde sagen beim software mod trägt er den in der registry ein und beim bios mod direkt ins bios.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.