[Windows 7 ] Alle Spiele verpixelt gafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lukas G., 21. August 2012 .

  1. 21. August 2012
    Hallo allerseits!

    Ich jabe mir vor 1 monat einen neuen Computer gekauft doch nach der zeit merkte ich dass die hälfte meiner spiele verpixelt sind (gta san, risen....)

    siehe problem:
    Gta San Andreas Problem verpixelt !!! Bitte schnelle Hilfe !!!!! - YouTube

    Das einzige spiel das funktioniert ist Counter strike source!

    Ich weiß net was i machen soll, kenn mich mit der grafikkarte auch net so viel aus

    Hoffe um eine schnelle Antwort




    Mfg. Lukas Gruber
     
  2. 22. August 2012
    AW: [Windows 7 ] Alle Spiele verpixelt gafikkarte defekt?

    Was für eine Grafikkarte hast du denn?
    Haste mal Treiber aktualisiert ?
    Wie sind die Temps vom System? Paar mehr angaben wären hilfreich


    Mfg Alex
     
  3. 23. August 2012
    AW: [Windows 7 ] Alle Spiele verpixelt gafikkarte defekt?

    Sieht nach defekter GPU aus.
     
  4. 28. August 2012
    AW: [Windows 7 ] Alle Spiele verpixelt gafikkarte defekt?

    Ist Graka Defekt

    Was bei mir mal Funktioniert hat ist graka Backen 1Stu. bei 80"
    Ich sag aber direkt geht nicht immer.
     
  5. 28. August 2012
    AW: [Windows 7 ] Alle Spiele verpixelt gafikkarte defekt?

    VERPIXELT???!!!!??!!!... das nennst Du verpixelt? .. ich würds mal so ausdrücken: Da geht nix mehr^^
    Also: Es sieht in der Tat nach einer defekten Graka aus... VideoRam oder direkt die GPU.
    Aber; Geh mal hin und entferne die Treiber deiner Graka komplett. Systemsteuerung/ Programme und Funktionen ( Win7/Vista), Software ( Winxp). Dann schau mal obs ne Nvidia oder ne AMD Karte ist.. Unter den jeweiligen Anfanhsbuchstaben solltest du die Treiber finden. Na ja, komplett entfernen.
    Zur Sicherheit auch alle verbliebenen Ordner der Treiber löschen. Dann aus dem I-net die aktuellen runterladen, wenn Du ein Medion PC hast oder HP ( also ein komplett PC) dann lade zur Sicherheit die Treiber des PC Herstellers.
    Tja, dann PC neustarten und warten bis Win die Graka erkennt... automatische Suche abbrechen und die Treiber die Du runtergeldaen hast installieren... Wenns dann immer noch nicht geht ist die Graka wohl defekt... hmmmm, kontrollier auch mal ob die Graka extra Stromanschlüsse hat ( 1-2 Pcie 6/8 Pol , und schliesse sie an, wenn diese nicht angeschlossen sein sollten. Eigentlich dürfte die Stromsache aber nicht das Prob. sein, denn wenn nicht genügend Strom da ist springt die Graka eigentlich gar nicht an; Hsabe aber schon Pferde kotzen sehen^^....

    F.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.