[Windows 7] avira anti vir oder windows defender

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuCiF3r, 10. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2011
    avira anti vir oder windows defender

    hallo,

    hab seid kurzer zeit wieder windows 7 64bit...

    nun frag ich mich, was ich machen solL, avira anti vir oder reicht der windows defender

    oder halt nur den windows defender, habe den naemlich zur zeit deaktiviert wegen anti vir..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Oktober 2011
    AW: avira anti vir oder windows defender

    Würde mal sagen, du lässt es deaktiviert!
    Es sollte immer nur ein Schutzprogramm laufen und der Defender ist laut Microsoft nur eine Notlösung.Also AntiVir laufen lassen und den Defender eben deaktivieren.
     
  4. #3 13. Oktober 2011
    AW: avira anti vir oder windows defender

    keins von beiden. beides müll. und wen avira, dann bitte in der kostenpflichtigen version.
     
  5. #4 13. Oktober 2011
    AW: avira anti vir oder windows defender

    eigenes virenschutz programm ist immer besser. aber warum avira ? ich bin jetzt von avira auf kaspersky umgestiegen und muss sagen die auswahl der optionen un das benutzerinterface gefallen mir viel besser. bei tests von chip oder pcwelt auch viel besser ausgefallen.
     
  6. #5 13. Oktober 2011
    AW: avira anti vir oder windows defender

    also ich benutze schon immer antivir,

    kaspersky ist bei weitem aber besser, nur weiß ich was ich öffnen kann und was nicht, deshalb nie probleme gehabt.

    mach defender aus, antivir drauf
     
  7. #6 20. Oktober 2011
    AW: avira anti vir oder windows defender

    Wie sieht es mit AVG aus bin von antivir auf avg umgestiegen. gefällt mir auch besser aber bringt er auch mehr ? :angry:
     
  8. #7 20. Oktober 2011
    AW: avira anti vir oder windows defender

    Wie wärs mal mit googlen?
    [g]antivir vs AVG[/G]
    Ich persöhnlich bin Freund von AVG, aber wenn die Antivirensysteme richtig eingerichtet sind, gibt sich meist nicht soo viel.
     
  9. #8 20. Oktober 2011
    AW: avira anti vir oder windows defender

    Wenn man weiß wo, kriegt man 6 Monate-gültige Testlizenzen für Avira. D.h. Premium Produkt für lau. Generell bin ich aber nicht der Meinung dass man große Softwarelösungen wie Kaspersky Internet Security braucht, wenn man nicht überall draufklickt. Ich habe jahrelang eine kostenlose Avira-Version gehabt und hatte nie Probleme mit Viren.
    Das klappt natürlich nur wenn nicht jede .exe startest die du von jemandem bekommst, auch wenns heißt "wird nur als Virus angezeigt, is aber keiner" bla bla bla.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...