[Windows 7] Backup auf DVD brennen.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von croatia, 6. Februar 2010 .

  1. 6. Februar 2010
    Backup auf DVD brennen.

    Hi Leute,

    momentan sichere ich alle meine wichtigen Daten (vor allem Fotos) auf einer externen Platte.
    Jetzt möchte ich das ganze allerdings einmalig auf DVD's brennen.

    Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, bei dem ich einfach den kompletten Ordner zum brennen markiere und der Automatisch das ganze auf DVD's verteilt? (Und nicht meckert die DVD ist zu klein?)

    Ich möchte ungern selbst die Daten zu jeweils ~ 4,7 Gig auf die DVD's verteilen.

    Ich hoffe man versteht was ich will, wenn nicht fragt nochmal nach

    Danke schonmal !

    Gruß

    cro
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Backup auf DVD brennen.

    ganz einfach, du makierst alles und lässt es von winrar in 4,5gb große packete packen
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: Backup auf DVD brennen.

    Hehe danke darauf bin ich auch schon gekommen aber selbst wenn ich keine Kompression einstelle dauert das zu lange :-(
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Backup auf DVD brennen.

    Speichere die RARs auf ner anderen Platte, dann gehts schneller!

    Die Variante ist übrigens die schnellste, hab das früher auch nicht anders gemacht. Da mir das auf Dauer aber auch zuviel Sackgang war bin ich einfach auf Blurays umgestiegen, da passt mehr drauf
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.