[Windows 7] Bekomme bei Trillian immer ? bei Zahlen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von sentino, 27. Februar 2012 .

  1. #1 27. Februar 2012
    Bekomme bei Trillian immer ? bei Zahlen

    Wenn mir jemand in Trillian eine Zahl schickt bekomme ich nur ?, z.b.:
    ?u?.in/dl,?????????dud.rar/

    Warum? An was liegt das?
     
  2. #2 27. Februar 2012
    AW: Bekomme bei Trillian immer ? bei Zahlen

    Hallo, leider kann ich dir nicht direkt helfen, aber ich kann dir schon mal sagen, dass das nicht an Trillian liegt. Wenn ein bestimmter Kumpel von mir (er und ich haben Miranda) URLs schickt, sehen die genau so aus wie du schilderst.

    Daher wird es entweder ein Bug im ICQ Protokoll (auf Update warten), eine Spracheinstellung oder Schrifteinstellung sein. Natürlich gibt es auch andere mögliche Ursachen, aber an Trillian wird es nicht im Speziellen liegen.
     
  3. #3 27. Februar 2012
    AW: Bekomme bei Trillian immer ? bei Zahlen

    hast du den schriftsatz mal auf Unicode (bzw UTF-8) gestellt? müsste im trillian-menü gehen (vielleicht)
     
  4. #4 27. Februar 2012
    AW: Bekomme bei Trillian immer ? bei Zahlen

    jo, in den einstellungen kannst du den zeichensatz umstellen, ev. hat sich da bei dir durch ein update oder sowas der ursprüngliche satz verstellt. einfach auf utf-8 zurücksetzen dann sollts wieder gehen.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Bekomme Trillian

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.129
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    750
  5. [Windows 7] drecks virus ... wie wegbekommen ?
    On3m4nsh0w, 10. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437