Windows 7: "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fire_Bird, 24. November 2013 .

  1. 24. November 2013
    Hallo RR

    Ich habe ein Problem:

    Beim Anmelden kommt fast alle 2 Wochen folgende Meldung:

    "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

    Ich habe mal danach gegoogelt gemacht, was hier steht:
    Universität Konstanz | Rechenzentrum | Knowledge Base :: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

    Klappt dann auch wieder wunderbar.

    NUR: Das ich mich nicht mehr anmelden kann, passiert nun fast im Wochentakt. Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal wieder den Spass von vorne machen muss.

    Jemand eine Idee, was ich machen könnte? Hab mitlerweilen auch schon 3 von den identischen Einträgen und der Hex Wert, den ich auf 0 setzte ist immer auf 8000...


    Danke und Grüss FB
     
  2. 24. November 2013
    AW: Windows 7: "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

    Befindest du dich denn in einer Domäne?

    Grüße
     
  3. 24. November 2013
    AW: Windows 7: "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

    Was meinst Du mit Domäne?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.