[Windows 7] Bluescreen, Win7 Fehlermeldung nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SeReal, 3. Februar 2010 .

  1. 3. Februar 2010
    Bluescreen, Win7 Fehlermeldung nach Neustart

    Also, seid geraumer Zeit bekomme ich hin und wieder mal einen Bluescreen, hatte vorher WinXP und dort hatte ich glaube ich 3 Jahre lang keinen Bluescreen und nun innerhalb von 4 Wochen das 5 mal oder so. leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen die Win7 ausspuckt und google macht mich in diesem falle auch nicht schlau, hat jemand nen Plan was das sein könnte? Meine vermutung liegt ja irgendwie beim ram da ich den mal vor ein paar wochen aufgestockt habe, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, da der gleiche ram bei nem kollegen verbaut war und wunderbar gefunzt hat, gibts ne möglichkeit herraus zu finden ob der ram hin ist?
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: Bluescreen, Win7 Fehlermeldung nach Neustart

    Für den RAM -> Memtest
    Wegen dem Bluescreen Porblem: Meine Kristallkugel ist im Moment beim polieren und steht nicht zur verfügung. Ohne die Fehlermeldung bzw einem Bild kann ich dir also nicht weiter helfen.
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Bluescreen, Win7 Fehlermeldung nach Neustart

    du sagst bei nem kollegen git es keine probleme,hast du den exakt dasselbe system wie er?
    denke ja eher nicht,da kann es dann schon gut sein das der bei dir probleme macht...

    schonmal probiert den neu verbauten ram mal draussen zu lassen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.