[Windows 7] Bluetooth Bilder gehen nicht auf PC.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x4you, 12. Oktober 2009 .

  1. 12. Oktober 2009
    Bluetooth Bilder gehen nicht auf PC.

    hey Leute,

    ich habe eine Frage, und zwar wenn ich mit meinem Handy Bilder mache, sie dann auf PC machen will geht das ohne probleme. Wenn mir jetzt ein Bild auf's Handy geschickt wird und ich dann das Bilda uf PC machen will, woll mein PC das ich das mit Adminrechte mache, aber normaler weise hat mein ACC-Adminrechte auf dem PC. Kann man das irgendwie ausschalten?
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Bluetooth Bilder gehen nicht auf PC.

    hast du geschaut ob die bilder geschützt sind?

    Edit: ach was mir einfällt du meinst doch nicht zufällig die benutzerkontensteuerung oder?
    Diese lässt sich unter:systemsteuerung / wartungscenter ändern
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Bluetooth Bilder gehen nicht auf PC.

    Ich hab schon alles ausproibiert.
    Unteranderen in der Eingabeaufforderung "user net administrator /active" wurde auch erfolgriehch ausgefühkt aber trozdem kann ich keine geschickten Daten von meiner Speicherkarte auf den PC ziehn.
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Bluetooth Bilder gehen nicht auf PC.

    dann steck doch einfach dein handy per usb an den pc. oder steck die sd karte an den cardreader.
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Bluetooth Bilder gehen nicht auf PC.

    hab ich schon gemacht über Handy und da wird ja nur die Speicherkarte angezeigt. Ich hab ne Micro SD karte und ein Adapter damit es die größe einer normalen SD Karte hat und pack die dann in den Cardreader aber es geht beides nicht. Immer will er die Admin rechte obwohl meimn Acc Adminrechte hat.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.