[Windows 7] Bootmgr Laptop startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flairmotion, 27. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2009
    Bootmgr Laptop startet nicht mehr!

    Hab mir gestern Windows 7 Installiert und hab meine Festplatte formatiert.
    Wenn ich jetzt mein Laptop neu starte, sagt er mir beim boote Bootmgr konnte nicht gestartet werden drücken sie strg+alt#entf um neu zu starten...
    Danach muss ich immer wieder Windows neu installieren damit ich ran kann aber sobald ich wieder runterfahre oder neustarte kommt der gleiche fehler.
    Ach ja hab die Partiotion OEM auch formatiert gehabt... liegt es daran?

    Gruß
    Chris
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Bootmgr Laptop startet nicht mehr!

    hattest du beim formatieren eine externe festplatte dranne die auf aktiv primär gestellt ist?

    das war es bei mir.
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Bootmgr Laptop startet nicht mehr!

    Nein, habs aber noch 2 mal installiert und jetzt funzt alles
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.