[Windows 7] Dell Windows 7 auf normalem Rechner nutzen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von [=Snake=], 5. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2009
    Dell Windows 7 auf normalem Rechner nutzen?

    Hi,
    habe mir gestern noch ein Dell-Notebook bestellt bei dem dabei stand: Berechtigt zum Windows 7 Upgrade.

    Wie läuft das jetzt ab? Ich hätte gerne das W 7 auf meinem normalem Rechner benutzen. Bekomme ich da eine DVD zugesandt und wenn ja, kann ich das Windows auf dem Desktop installieren? Dem dürftre ja eig. nix entgegen stehen oder?!

    BW gibts natürlich
     
  2. 5. September 2009
    AW: Dell Windows 7 auf normalem Rechner nutzen?

    hattes das damals mit vista.... du wirst jetzt vista drauf haben und kannst dir dann kostenlos beim hersteller (dell) eine windows 7 dvd schicken lassen... war bei mir mit acer damals das selbe nur von xp auf vista halt und ich konnte es auch überall drauf knallen
     
  3. 5. September 2009
    AW: Dell Windows 7 auf normalem Rechner nutzen?

    alles klar danke dir. bw raus und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.