Windows 7: Der Beta-Download steht bereit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ScoX, 18. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2008
    Wie das Fachmagazin CHIP berichtet, ist auf dem Onlineportal rlslog.net (Releaselog) die erste Version des Windows Vista Nachfolgers Windows 7 als Download aufgetaucht. Nach eigenen Angaben handelt es sich dabei jedoch um eine sehr frühe Fassung des Betriebssystems, die Build 6519 genannt wird. Nach Angaben von CHIP hat sich am Interface auf den ersten Blick nicht viel getan. Installationsprozess und Benutzeroberfläche sehen von Kleinigkeiten abgesehen demnach aus wie bei Vista.

    Wie Releaslog berichtet, soll Windows 7 intuitiver zu bedienen sein und es dem Nutzer noch leichter machen Informationen zu finden und zu nutzen. Die lokale Suche und die Internetsuche wurden aus diesem Grund zusammengelegt. Außerdem wurde in das Betriebssystem nun der kreisrunde “Windows Meeting Space” im Startmenü implementiert, der darüber hinaus nun die Möglichkeit bieten soll, Einträge im Startmenü fest zu verankern.

    Laut rlslog.net handelt es sich bei dem Release um jene Windows 7 Version, die bereits im Januar Microsoft vorgestellt wurde. CHIP teilt mit, dass eine weitere Vorabversion mit der Build-Nummer 6574 erschienen sein soll. Diese noch nicht öffentlich zugängliche Version soll u.a. das „Windows Health Center“ beinhalten, wo der Anwender den Stand von Updates, den der Firewall und des Virenscanners abfragen kann.


    Quelle: Windows 7: Der Beta-Download steht bereit | news.idealo.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2008
    AW: Windows 7: Der Beta-Download steht bereit

    schieben oder deleten bitte, hab mich verklickt :x

    sorry
     
  4. #3 18. November 2008
    AW: Windows 7: Der Beta-Download steht bereit

    Als ob das was neues währ. Schau mal auf's datum der News. Die erste geleakten Beta ist schon weng länger her.
     
  5. #4 18. November 2008
    AW: Windows 7: Der Beta-Download steht bereit

    HI! habe das windows 7 beta bereits auf meinem laptop getestet:
    Vom aussehen her hat sich in der beta noch nicht viel getan. Aber man kann jetzt schon erkennen das es besser für mobile Geräte geeignet ist weil es viel weniger ram verbraucht.
    Und die alten Vista treiber hab ich auch ohne probleme istallieren können.

    LG sthumar
     
  6. #5 19. November 2008
    AW: Windows 7: Der Beta-Download steht bereit

    es gibt schon die Build 6936
    btw nächstes mal sufu benutzen ;) nicht böse gemeint
     
  7. #6 19. November 2008
    AW: Windows 7: Der Beta-Download steht bereit

    Jops,

    Closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Beta Download
  1. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    18.290
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.279
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  5. [Windows 7] Ultimate beta

    daisy1998 , 16. Juli 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347