[Windows 7] "Die Echtheit von Windows wurde nicht ..."

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dennisnedry, 22. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2013
    "Die Echtheit von Windows wurde nicht ..."

    Hi,


    heute war mein Hintergrund schwarz + "Die Echtheit ihrer Windows-Kopie wurde nicht bestätigt" unten rechts am Bildrand.

    Habe den Desktop-Hintergrund wieder geändert..... wie bekomme ich die Meldung weg?


    Ich halte das für Quatsch (Hab Win7 gecracked installiert) ... oder muss ich mir Sorgen machen ?(


    BW für jeden der hilft,

    Dennis
     
  2. 22. Januar 2013
    AW: "Die Echtheit von Windows wurde nicht ..."

    Welche Version hast denn?
    Ich nehme mal an Win7 Enterprise.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. Januar 2013
    AW: "Die Echtheit von Windows wurde nicht ..."

    ne hab ultimate 64-bit installiert
     
  4. 22. Januar 2013
    AW: "Die Echtheit von Windows wurde nicht ..."

    Da hast du ein update von Windows gemacht, darin war ein Sicherheitszertifikat enthalten, daß deine Version auf richtigkeit überprüft.

    Müsstest einen Activator drauf machen und gut ist es
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. 22. Januar 2013
    AW: "Die Echtheit von Windows wurde nicht ..."

    Okay... wie mach ich das ? Bin ein Windows-Amateur ...


    BW habt ihr schonmal....



    Ich muss aber nicht fürchten, dass mein rechner morgen oder übermorgen oder so abschmiert deswegen ?



    greetz dennis
     
  6. 24. Januar 2013
    AW: "Die Echtheit von Windows wurde nicht ..."

    PUSH ?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 24. Januar 2013
    AW: "Die Echtheit von Windows wurde nicht ..."

    Schau mal nach einem Loader.
    DAZ Loader. Damit könntest du vielleicht dein Windows wieder aktivieren.
    Aktuelle version ist glaube ich grad DAZ v2.2
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.