[Windows 7] DVD in AVI konvertieren.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von eRza, 29. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Februar 2012
    DVD in AVI konvertieren.

    Hallo,
    ich suche ein Tool um DVD Files (BUP, IFO, VOB) in eine AVI zu konvertieren.

    Auf die DVD an sich habe ich keinen Zugriff mehr. Kopierschutz hat sich nicht.

    Wenn jemand eine OSX Software kennt, um so besser!

    VIele Grüße.
     
  2. 29. Februar 2012
    AW: DVD in AVI konvertieren.

    hi,
    der [G]super converter[/G] sollte das können.
     
  3. 29. Februar 2012
    AW: DVD in AVI konvertieren.

    Danke, aber SUPER bringt mir einen Fehler.

    Vor allem kann ich damit nicht die einzelnen Files zu einer AVI zusammen fügen.

    Viele Grüße
     
  4. 29. Februar 2012
    AW: DVD in AVI konvertieren.

    Hi,

    ich nutz den Ripper von Xilisoft, hat bisher immer alles super gefunzt damit!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 29. Februar 2012
    AW: DVD in AVI konvertieren.

    total video converter sollte es auch können. jedoch solltest du die licensed version nehmen, die free ist net so toll.
     
  6. 29. Februar 2012
    AW: DVD in AVI konvertieren.

    Ich hab' immer den Auto Guardian Knot benutzt. Einfach zu bedienen und schneller als was-auch-immer ich davor benutzt hatte.
     
  7. 29. Februar 2012
    AW: DVD in AVI konvertieren.

    Ich empfehle DVDFAB, ist zwar kostenpflichtig, aber datt Ding macht dir alles!
     
  8. 29. Februar 2012
    AW: DVD in AVI konvertieren.

    Nehme mal an du willst se Komprimieren auf der Platte? AVI is nen Containerformat und kann erstmal viel bedeuten. Bei DV-Avi hättest z.B. ca 20 GB für ne DVD

    Aber wenn dus komprimieren willst kann ich nur AutoGordian Knot empfehlen. Ist Free und hatte damit die beste Quali erreicht. DVD Fab Platinum funktioniert aber auch super. Auto Gordian Knot ist halt kostenlos.
     
  9. 1. März 2012
    AW: DVD in AVI konvertieren.

    Habe DVDFab verwendet.
    Danke euch.

    BW`s sind raus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.