[Windows 7] Eigene Dokumente plötzlich leer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 19. November 2011 .

  1. 19. November 2011
    Eigene Dokumente plötzlich leer

    Hallo Leute. Hab nen Riesen Problem. Von jetzt auf gleich war mein ganzer Ordner eigene Dokumente leer Ohne das ich was gemacht hab. Ist mir zufällig aufgefallen als ich pes spielen wollte.

    Es ist auch nicht versteckt oder im Papierkorb gelandet. Das letzte was ich am pc geändert hatte war Windows live zu updaten. Sonst hab ich nichts geändert. Sonst sind alle Daten auf dem Pc noch da. Es geht nur um den einen Ordner.


    Hoffe jemand hat ne Idee
     
  2. 19. November 2011
    AW: Eigene Dokumente plötzlich leer

    man könnte versuchen mit einem daten-wiederherstellungsprogramm die daten zu suchen. hatte da früher mal eins, allerdings weiß ich den namen nichtmehr. war aber glaube ich was mit PC inspector oder so
     
  3. 19. November 2011
    AW: Eigene Dokumente plötzlich leer

    was tuxy meint ist wahrscheinlich pc inspector file recovery.

    Diese Gratis-Tools retten im Notfall Ihre Daten - Dateien wiederherstellen - Backup & Datenschutz - PC-WELT

    hier kannst du auch mal schauen. 18 kleine programme sind aufgeführt und vorallem kostenlos kannst ja mal probieren.

    ist aber meiner meinung nach komisch... wieso verschwinden einfach so daten?
    könnte auch ein virus dran schuld sein? prüfe das auch mal nach
     
  4. 20. November 2011
    AW: Eigene Dokumente plötzlich leer

    das einzige was ich mir vorstellen kann ist nen virus oder so. aber norton sagt nichts, und auch sonst hab ich keine anzeichen dafür
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.