[Windows 7] Eingefroren nach Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HandyGarden, 10. Juli 2010 .

  1. 10. Juli 2010
    Eingefroren nach Energiesparmodus

    Hey,

    mein Windows 7 hängt sich auf, nachdem ich den Laptop aus dem Energiesparmodus zurück hole. Eigentlich ist in den Energiesparoptionen alles so eingestellt das er gar nicht in den Sparmodus gehen dürfte, machen tut er es dennoch.
    Irgendwann geht halt der Bildschirm aus und wenn ich dann am Touchpad wackel geht der Bildschirm zwar wieder an aber ich kann nichts machen.

    Jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Eingefroren nach Energiesparmodus

    dasselbe Problem habe ich auch seit Windows 7! Jedesmal der selber Shit!
    Es wurde gesagt, dass Microsoft daran arbeitet. Das Problem ist mittlerweile auch dort schon bekannt und eigentlich sollte das letzte Update das Problem behoben haben.

    Mal schaun was kommt...
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: Eingefroren nach Energiesparmodus

    Hast du die Hersteller-Software vom Notebokk installiert?
    Wenn dort ein Energie-Center oder sowas mit dabei ist - was auch die Akkulebendauer etc. anzeigt, dann hat das Tool immer Priorität Nr. 1.
    Wenn in Windows nix von Standby steht,. aber dort sowas eingetragen ist oder aber im BIOS unter den Energie Einstellungen, dann musst es dort ändern!
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: Eingefroren nach Energiesparmodus

    Hallo,

    VORSICHT VERMUTUNG:

    irgendein Gerät ist da nicht kompatibel. Bei Desktoprechnern war es früher immer die Soundkarte oder die Netzwerkkarte. - Da hat der Laptophersteller evtl mist gebaut wbei der Zusammenstellung der Hardware.

    mfg Bruce
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Eingefroren nach Energiesparmodus

    Hey,

    nein, die haben wir hier nicht installiert.
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: Eingefroren nach Energiesparmodus

    Hallo ich kenne das von unseren Geräten auch. wir Empfehlen hier immer ein Bios Update wenn Verfügbar ( Standartwerte danach laden) und dann die Windows Updates Installieren. Wenn das dein Problem nicht löst bleibt wohl leider nur mal ne Frische Installation.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.