[Windows 7] Explorer stürzt nach Suchanfrage in Startleiste ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Phame, 27. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2010
    Explorer stürzt nach Suchanfrage in Startleiste ab

    Guten Tag!

    Ich hab seit heute mit Windows 7 folgendes Problem:

    Jedsemal, wenn ich in der Startleiste ein Suchanfrage eingebe hängt sich der Explorer gleich nach der Eingabe des ersten Buchstabens auf.

    Windows 7 ist noch nicht zugemüllt und auch erst eine Woche installiert.

    Für jeden relevanten Beitrag, der mir hier weiterhilft gibts natürlich eine BW .

    Mfg
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Explorer stürzt nach Suchanfrage in Startleiste ab

    Vllt. ist ja der Explorer beschädigt, kannst ja ausm I-net einen neuen runterladen.
    ODer besser Firefox.
    lg
    -xpspx-
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Explorer stürzt nach Suchanfrage in Startleiste ab

    1 frage:
    der Prozess "explorer.exe" oder der Internet Explorer?
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Explorer stürzt nach Suchanfrage in Startleiste ab

    Hi!

    hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt, mein den ganz normalen Windows-Explorer (explorer.exe).

    Bin vorhin gerade daruaf gekommen, dass er auch beim umbenennen von Ordnern abstürzt.

    EUR: Hab es mit Systemwiederherstellung beheben können
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.