[Windows 7] F5 Taste benötigt damit gelöschte Dateien nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von thaclone, 14. Dezember 2009 .

  1. #1 14. Dezember 2009
    F5 Taste benötigt damit gelöschte Dateien nicht angezeigt werden

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit Windows 7. Wenn ich Dateien oder Icons löschen möchte, werden sie zwar in den Papierkopb verschoben, aber die Symbole werden immer noch angezeigt. Erst wenn ich auf F5 drücke verschwinden diese. Es schein mir als wäre irgendwie die das "automatische aktualisieren" rausgenommen worden. Auf einem anderen Laptop mit Win7 habe ich dieses Problem nicht. Weiß jemand, wie ich diese "automatische Aktualiseriungsfunktion" wieder anstellen kann?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe, ist ein bissel lästig immer F5 drücken zu müssen...
     
  2. #2 14. Dezember 2009
    AW: F5 Taste benötigt damit gelöschte Dateien nicht angezeigt werden

    also ich hab mal ein wenig gegoogled...

    Dieses problem soll bei vista oft vorgekommen sein, dann kam ein patch raus und es wurde gefixed (
    The Windows desktop may stop updating correctly after a Windows Vista-based computer has been running for an extended period of time
    ) , andere möglichkeit wäre, das du deinen desktop evtl nicht im richtigen ordner hast, quasi C:\Benutzer\Benutzername\Desktop


    eins steht fest: du scheinst wohl nicht alleine zu sein mit dem problem was ich so gelesen habe..
     
  3. #3 14. Dezember 2009
    AW: F5 Taste benötigt damit gelöschte Dateien nicht angezeigt werden

    komisch finde ichhalt nur, dass das Problem bei neu aufgesetztem Win7 Professional 64Bit und Professional 32Bit nicht auftrat nur bei einer Update Installation von einem Packard Bell auf Win7 Home 32Bit und vorher bei Vista war das Problem nicht...

    ich versuch mal deine Tipps, danke...
    Vielleicht fällt jemanden noch etwas anderes ein, bin für jede Hilfe dankbar.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Taste benötigt

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.167
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.419
  3. [Windows 8] Windows Taste geht nicht - G15 + Win8
    beez, 4. Dezember 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.596
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.271