[Windows 7] Fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cy., 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2010
    Fährt nicht hoch

    Hi,

    also ich habe mist gemacht, und zwar habe ich bei der installation eines treibers ausversehen an der steckdose den schalter um gelegt jetzt fährt windows nicht mehr hoch jetzt mache ich gerade den Festplatten check via W7 Cd allerdings ist der gerade bei dem 24igsten durchlauf und sehe da auch kein ende.

    Den Boot check habe ich da auch schon gemacht allerdings kann ich mich dann nciht mit meinem benutzer konto anmelden und weil ich kein 2tes habe komme ich dort auch leider nicht weiter!

    Bitte um Hilfe!

    Formatieren möchte ich eigentlich nicht so gerne da ich dort noch ein paar wichtige daten drauf habe.

    Danke im Vorraus!

    mfg

    Cy.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2010
    AW: Fährt nicht hoch

    kommste nichtmal mehr in den abgesicherten modus?
     
  4. #3 15. Februar 2010
    AW: Fährt nicht hoch

    Du kansnt dioch mit der DVD die Reparaturoption benutzen das es wieder funktioniert!
     
  5. #4 16. Februar 2010
    AW: Fährt nicht hoch


    nein leider nicht!
     
  6. #5 16. Februar 2010
    AW: Fährt nicht hoch

    hast du deine platte partitioniert?

    wenn ja,windows in die andere partition neu installen,von der anderen partition später die daten retten und dann die unbrauchbare partition löschen...
     
  7. #6 16. Februar 2010
    AW: Fährt nicht hoch

    Wenn du erstmla sicherheitshalber Daten retten willst und gucken ob die Platte noch iO ist lad dir mal ne Ubuntu Live-CD brennen die und boote von der, dann kannst du erstmal Daten sichern und vielleicht deine Kaputten Treiber löschen.

    Download Ubuntu Desktop | Download | Ubuntu

    MFG,
    BuffaloBill
     
  8. #7 16. Februar 2010
    AW: Fährt nicht hoch

    Wie weit kommst du überhaupt beim Boot?
    Bei "fährt nicht mehr hoch" ist etwas zu viel Kristallkugel nötig.
    Hast du ne CD/DVD mit BartPE rumliegen?
    Die Platte hat im Leben keinen Schaden von ein Mal ausknipsen, max dein Dateisystem oder nur ein zwei Dateien die gerade geschrieben wurden.
     
  9. #8 16. Februar 2010
    AW: Fährt nicht hoch

    also ok

    der kommt bis eigentlich die Windows dinger darum fliegen würden und sich dann zu dem windows logo verbinden würden! Aber er bleibt davor hängen und sagt mir ich soll die CD rein legen und neu Booten, dann von cd starten alerdinigs wen ich das mache komme ich wenigstens schonmal zur benutzer anmeldung und ab da sagt der mit benutzer konto beschädigt oder so!

    Dann muss ich neustarten und warten beim nächsten mal das gleiche spiel!
     
  10. #9 17. Februar 2010
    AW: Fährt nicht hoch

    hab jetzt formatiert

    /closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...