[Windows 7] Fehler beim Entpacken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Altencelle1, 28. April 2011 .

  1. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Fehler beim Entpacken

    Seit ich Mass Effect 2 installiert hatte, habe ich große Probleme beim Entpacken von .rar Dateien.

    So sehen viele Dateien (häufig geladen vom SFT loader) nach dem entpacken so
    Bild.jpg
    {img-src: //s3.postimage.org/1flb4e1z8/Bild.jpg}

    aus und sieht dadurch unbrauchbar. Habe ME 2 bereits deinstalliert doch es hilft nicht. Habe keine Ahnung woher so etwas kommt.

    Falls man das Bild nicht erkennt: die durch hj split gejointen rar datei hat das me2 logo. genauso hatte ich es mal bei einer iso datei nach entpacken.
     
  2. 28. April 2011
    AW: Fehler beim Entpacken

    Ich seh das Problem nicht. Du benennst die Datei einfach in *.7zip oder *.rar um und entpackst die dann.
     
  3. 28. April 2011
    AW: Fehler beim Entpacken

    Dann fordert Win Rar die Datei : K:\xxxx\Crysis_2-FLT\flt-cry2.r00 was ja völliger Quatsch ist, da mit HJ Split alle Dateien vorhanden waren und eben zu dieser einen .rar datei gejoint wurden. Bei 7-zip bleibt er bei 0% stehen und die notwendige Zeit steigt ins unermessliche.
     
  4. 28. April 2011
    AW: Fehler beim Entpacken

    Mir fällt grad auf, dass die ISO auf dem screen schon entpackt ist xD
     
  5. 28. April 2011
    AW: Fehler beim Entpacken

    in dem fall öffnest die .001 mit winrar. gibt die 3 gängigen nummerierungsvarianten:
    .part1.rar .part2.rar ...
    .r00 .r01 .r02 .rar ...
    .001 .002 .003 ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.