[Windows 7] Finde die richtigen Treiber nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von finkle, 14. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2012
    Finde die richtigen Treiber nicht

    Hi!

    Habe grade ein Laptop von Asus formatiert und wollte nun die nötigen Treiber installieren.

    Das Laptop heisst Asus A73s. Ich finde weder den richtig mainboard, w-lan oder vga treiber.

    cpu-z und everest können mir natürlich auch nicht den namen des mainboards sagen.. wie immer.

    kann mir jemand weiterhelfen? bin heir fasst am verzweifeln.
     
  2. 15. Juli 2012
    AW: Finde die richtigen Treiber nicht

    Ist nicht dein Ernst oder?
    ASUS
    -> Service -> Download Treiber, Updates -> "A73s" in der Suche eingeben -> Modell auswählen -> Betriebssystem auswählen -> Treiber runterladen
    Benötigte Suchzeit: 1 Minuten
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.