[Windows 7] finde meinen soundtreiber nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von erli89, 1. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2010
    finde meinen soundtreiber nicht mehr

    habe meinen pc formatiert, und finde meine treiber cd nicht mehr .

    und jetzt habe ich nur stereo sound, obwohl ich eigentlich eine teufel anlage am pc habe.
    da ich meine treiber cd nicht mehr finde weiss ich nicht was ich machen soll.
    hab auch schon rumgegooglet.

    ich weiss nur das ich ein IDT Sound programm damals installiert habe das für den 5.1 sound verantwortlich war.

    hab auch schon ein paar IDT treiber gesaugt, aber die waren nie kompatiebel.

    also das einzige was ich weiss ist das ich ein: GF8200sm-m3 motherboard habe (mit 5.1 anschluss)
    und das ich so einen IDT treiber benötige.
     
  2. 1. März 2010
    AW: finde meinen soundtreiber nicht mehr

    Warum nimmst du nicht den von der offiziellen Homepage?
    http://eu.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/DownloadFile.aspx?catid=1&driverid=4797&areaid=3&LanID=4
     
  3. 1. März 2010
    AW: finde meinen soundtreiber nicht mehr

    danke für den tipp,
    habe ich aber auch schon probiert. ich weiss einfach nicht welcher genau ich brauche.
    bei dem was du gelinkt hast steht bei der installation dort: die erkannte hardware wird von diesem IDT Softwarepaket nich unsterstützt. die installation wird abgebrochen.
    genau wie bei den anderen treibern bei denen ich es schon versucht habe

    edit: hat sich mitlerwiele erleigt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.