[Windows 7] Firefox+ Flashplayer= CPU bei 90%

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Huitzilopochtli, 22. Januar 2013 .

  1. 22. Januar 2013
    Firefox+ Flashplayer= CPU bei 90%

    Hallo Leute,
    wie im Topic schon beschrieben geht meine CPU-Auslastung beim Abspielen von Flashstreams durch die Decke und das System friert für ca 10- 20 Sekunden ein.
    Malware schließe ich aus, da ich das System genau wegen obigen Problem vor ein paar Tagen neu aufsetzte.
    Die Recherche via Google brachte mir nur die Erkenntnis, daß ich mit dieser Angelegenheit nicht alleine bin, allerdings ohne Lösungsansatz.
    Deswegen wende ich mich vertrauensvoll an euch.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG
     
  2. 22. Januar 2013
    AW: Firefox+ Flashplayer= CPU bei 90%

    Wenn du das System erst neu installiert hast, kann es sein, dass du den Grafiktreiber vergessen hast? Wenn Videos (v.A. auf schwächeren Systemen) über die CPU dekodiert werden muss, schießt die Auslastung unter die Decke. Die Grafikkarte kann diesen Job übernehmen. Dass das System einfriert könnte auf Überhitzung schließen. Ist dein System ordentlich gekühlt? Allerdings sind das alles nur Vermutung.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. Januar 2013
    AW: Firefox+ Flashplayer= CPU bei 90%

    Ist ein Notebook(1 Jahr alt), habe es lediglich auf Werkseinstellung gesetzt. Somit sollten Grafiktreiber etc iO sein. Sämtliche Ms- Updates wurden durchgeführt. Lüfter ist soweit sauber.
    Danke erstmal, aber das nervt echt ab.
    Bin für jeden Lösungsansatz dankbar
     
  4. 27. Januar 2013
    AW: Firefox+ Flashplayer= CPU bei 90%

    Passiert dies auch wenn du einen anderen Browser benutzt?
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Firefox+ Flashplayer

  1. MacBook oder Windows für die Arbeit
    Carla Columna, 18. August 2022 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.766
  2. Windows 10/11 Traffik beim Hotspot einsparen
    klaiser, 24. Oktober 2021 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.890
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.264
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.512
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.237