[Windows 7] Firefox funktioniert nach Neuinstallation genau 1x mal

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von michi0r, 30. September 2012 .

  1. 30. September 2012
    Firefox funktioniert nach Neuinstallation genau 1x mal

    Eines Tages funktionierte der Firefox einfach nichtmehr, obwohl ich an diesem Tag keine Plugin änderungen etc. vornahm.

    Nach Neuinstallation geht der Firefox wieder, allerdings nur 1x, wenn ich ihn schließe und wieder öffne, oder den PC restarte, hängt sich das Programm wieder auf: "Firefox reagiert nicht"

    Im abgesicherten Modus genau das selbe!

    Woran kanns liegen?
     
  2. 9. Oktober 2012
    AW: Firefox funktioniert nach Neuinstallation genau 1x mal

    geh mal nach %appdata%\mozilla
    und lösche dort den/die Ordner und starte neu..
    Irgendeine Datei dort drin wird einen Schaden haben.
    Ich hatte es selbst mal gehabt da startete Firefox auch nur einmal.. und dann jedes mal Crash bzw bekam ne Meldung das Firefox noch am laufen wäre oder ähnlich...
    Daher empfehle ich das zu machen.. Wenn du wichtige Lesezeichen hast solltest die natürlich zuvor sichern.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.