[Windows 7] Firefox neuer Tab startseite Favoriten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ehmteakay, 13. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2012
    Firefox neuer Tab startseite Favoriten

    Hallöchen liebe gemeinde hab ein kleines Problem

    hatte die ganze zeit die "Favoriten" meiner seiten als "startseite" und auch immer beim anklicken auf einen neuen Tab

    jetzt hatte sich vor kurzem ne "babylon Toolbar" in meinen browser eingeschlichen habe ich dann mit:

    Code:
    Die Lösung dazu ist eigentlich einfach, ich hatte das Problem auch:
    
    1. Bei Firefox in die Adresszeile "about:config" ohne " schreiben
    2. Meldung bestätigen
    3. Bei der Suche ganz oben "Babylon" ohne " eingeben
    4. Bei "browser.newtab.url" (ohne ") bearbeiten klicken
    5. [B]http://www.google.de reinschreiben, oder halt about:blank[/B]
    
    Ich hoffe das hat dir geholfen 
    entfernen können... (sonst gabs keine Lösung da auch nicht unter Software oder als addon im Browser vorhanden)

    jedoch hab ich halt jetzt immer als Startseite/Tabseite Google und ich hätte lieber wieder diese Favoriten Übersicht? (sagen wir 9 kleine Kästchen auf dem ganzen bildschirm mit den meistbesuchten oder favoritisierten seiten)

    Was muss ich tun ?

    Hoffe jemand weiß rat

    bws sind natürlich wie immer für jeden tipp drin
     
  2. 13. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
    AW: Firefox neuer Tab startseite Favoriten

    1. about:config aufrufen, dann bestätigen dass du vorsichtig bist.
    2. im Suchfeld browser.newtab.url eingeben.
    3. doppelt klicken und den mist der drin steht in about:newtab ändern.
    4. ok drücken (bei dem Fenster wo du es geändert hast)
    5. neuen tab aufmachen und freuen
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. September 2012
    AW: Firefox neuer Tab startseite Favoriten

    Der Wahnsinn du bist der beste THX
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.