[Windows 7] Firefox UX/Nightly - Deinstallation löscht das aktuelle Firefox-Profil

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Murdoc, 17. September 2012 .

  1. 17. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
    Firefox UX/Nightly - Deinstallation löscht das aktuelle Firefox-Profil

    Vielleicht kennt einer das Problem...

    Ich hab mir neben Firefox auch UX Versionen installiert und seit langer Zeit nicht mehr angefasst.

    Heute dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird aufzuräumen und habe die besagten UX Versionen entfernt.

    Jetzt zum Problem:
    Leider ist Mozilla so blöd gewesen und hat kein eigenes Profil für die UX Versionen erstellt (oder zumindest entsprechend konfiguriert) und bei der deinstallation würde dann natürlich das Hauptpofil von Firefox direkt mit entsorgt.

    Super Aktion.

    Alle Bookmarks, Stylish/Greasemonkey-Anpassungen, Addons (u.a. auch von mir selbst erstellte!) und Verlauf weg.

    Im Grunde will ich hiermit andere Nutzer hauptsächlich davor warnen.

    Also Vorsicht:
    UX/Nightly Versionen (zumindest ältere) NICHT deinstallieren, sonst löscht ihr das Profil von Firefox mit.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.