[Windows 7] Font für mathemathische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BloodRaven, 4. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    Font für mathemathische Zeichen

    Hi,
    tippe in letzter Zeit immer meine Mathe Mitschrift auf dem PC ab, aber immer wieder reichen meine Sonderzeichen nicht aus. Es nervt irgendwie alternative Darstellungen zu nehmen oder 5 Minuten damit zu verschwenden das Zeichen zu suchen.
    Deswegen suche ich entweder einen Font der alle bzw. die meisten mathemathischen Zeichen enthält oder meinetwegen auch ein Programm in dem man sowas gut verschriftlichen kann.

    Nutze Open Office falls das was zur Sache tut.

    Danke schon mal
     
  2. 4. November 2010
    AW: Font für mathemathische Zeichen

    open office hat doch was, das math heißt. isn formeleditor

    OpenOffice.org 3.x - Math
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.