[Windows 7] Frage zu Mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von goldigga, 31. Januar 2012 .

  1. 31. Januar 2012
    Frage zu Mozilla Firefox

    Hey Leute,

    möchte über eine Internet Seite Dateien herunterladen. Da es aber viele sind, wollte ich fragen, wie ich das mit Mozilla mache, dass er gleich den ganzen Ordner herunterlädt? Wenn ich das versuche, dann lädt der nur die html Datei herunter.
    ...und die 400 Dateien will ich net alle einzeln runterladen..

    Danke schonmal für Hilfe!

    mfg goldigga
     
  2. 31. Januar 2012
    AW: Frage zu Mozilla Firefox

    Um was für eine Seite handelt es sich denn bzw was sind das für Dateien?

    Es gibt diverse Addons die auf einer HTML-Seite bestimmte Dateitypen suchen und Herunterladen können.
     
  3. 31. Januar 2012
    AW: Frage zu Mozilla Firefox

    welcher Dateityp wäre intressant zu wissen, könntest es aber z.b mit dem addon downthemall versuchen. ( Bilder,Archive ) geht, hab ich auch schon selbst damit geladen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.