[Windows 7] Frage zur Installation wegen Key

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sn00pmasta, 11. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2010
    Frage zur Installation wegen Key

    Hi,
    mein Bruder konnte sich von seiner Uni kostenlos Windows 7 runterladen und hat dazu einen Key bekommen.
    Er hat es sich gestern installiert und hat alles geklappt. Jetzt ist meine Frage ob ich denselben Key nochmal benutzen kann oder ob es dabei irgendwelche Probleme gibt?

    mfg sn00p
     
  2. 11. November 2010
    AW: Frage zur Installation wegen Key

    Und wenn ich bei der Installation das Internet aus lasse?
    Und dann erst wenn ich es installiert habe ins Internet gehe. Gibt es dann da auch Probleme?
    Können die das irgendwie nachweißen?
     
  3. 12. November 2010
    AW: Frage zur Installation wegen Key

    moin
    normaler weise sollte das gehen. bei uns an der uni gibt es auch sowas und in den bedingungen steht, dass man das os auf den pcs installieren darf auf denen man auch arbeitet. d.h. wenn er nen pc und nen laptop hat kann er das auf beiden rechnern drauf hauen. bei mir ging das reibungslos. allerdings habe ich öfters mal formatiert auf grund von hardwaredefekts etc. und irgendwann ging die aktivierung nicht mehr. also 2 mal geht denke ich, wenn es öfters ist, dann wird man es irgendwann nicht mehr aktivieren können.
    VG
     
  4. 12. November 2010
    AW: Frage zur Installation wegen Key

    Lies dich hier mal durch. Bei manchen Uni keys soll es gehen bei manchen nicht.

    http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&postID=214923
     
  5. 12. November 2010
    AW: Frage zur Installation wegen Key

    ich selber habe eine Schülerversion bekommen.. dh windows 7 prof 32bit und 64bit.

    ich konnte die jeweiligen versionen nur einmal installieren bzw die keys einmalig verwenden.

    gruß
     
  6. 17. November 2010
    AW: Frage zur Installation wegen Key

    paar Tage sollte es gut gehen bis Microsoft Update drauf kommt und dich für weitere Update sperren tut.

    Also lass es lieber sonnst muss dein Kumpel jedesmal anrufen um zu Aktivieren habe selbst die Erfahrung sammeln dürfen.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.