#1 3. Oktober 2010 Gelöschte Fotos wiederherstellen Hallo, undzwar hat mein Bruder ein paar Fotos von meinem PC gelöscht und die auch vom Papierkorb.. wie kann ich die wiederherstellen? ist sehr wichtig da es sehr wichtige fotos sind bw ist drinne + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2010 AW: Gelöschte Fotos wiederherstellen ich stell gelöschte dateien mit TuneUp wieder her! da gibts nen extra Programm dafür gelöschte dateien wiederherstellen. mfg hani1338 + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2010 AW: Gelöschte Fotos wiederherstellen Let me google that for you Viel GLück beim wiederherstellen + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Gelöschte Fotos wiederherstellen Bestes Datenwiederherstellungsprogramm 2010? - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2010 AW: Gelöschte Fotos wiederherstellen Für Fotos klappt "Restoration" ganz gut, brauchst du auch nicht installieren, sondern ist stand alone. Du musst es aber als Administrator ausführen, sonst gehts nicht. + Multi-Zitat Zitieren