[Windows 7] Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von odin, 8. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    Moin Leute,

    bekomme seit kurzer Zeit immer folgende Meldung, sobald ich bei Daemon Tools etwas mounte und die exe auf dem Laufwerk ausführe:

    Bild

    google spuckt irgendwie gar nichts aus :/

    habe Daemon Tools mehrfach installiert/deinstalliert... weiß jemand zufällig Rat?

    lg odin
     
  2. 8. Juli 2012
    AW: Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    Hast du mal die Registry gesäubert bevor du DT neu installiert hast?
    Vielleicht behält er trotz deinstallation irgendwelche Einstellungen bei.
     
  3. 9. Juli 2012
    AW: Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    oder nimm einfach virtual clone drive als alternative^^

    image beschädigt oder ist es mit jedem image so?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 9. Juli 2012
    AW: Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    weiß auch net woher das kam, schon überlegt wann ich irgendwas schwerwiegendes am system geändert habe... aber eig. nichts, kam von heute auf morgen

    ja ist bei jedem image! wollte es nun auch mal mit nem andern programm versuchen... aber wurmt mich trotzdem

    ja, registry hab ich gesäubert, falsche einstellungen sind es nicht

    lg odin
     
  5. 9. Juli 2012
    AW: Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    daeon tools komplett desinstallieren und alles zu was dazu gehört ovon hand löschen dann neuste ver drauf
     
    1 Person gefällt das.
  6. 9. Juli 2012
    AW: Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    Hmm.. Vielleicht mal Antivirenprogramm ausschalten?
    Könnte mir vorstellen, dass es irgendetwas, was Deamon Tools braucht unterdrückt.

    Ansonnsten wirklich Virtual Clone Drive nehmen^^ kann ich auch empfehlen.
    Tut auf jeden Fall seine Dienste =)
     
    1 Person gefällt das.
  7. 9. Juli 2012
    AW: Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    ok, gerade virtual clone drive installiert, gemountet, gleiche fehlermeldung... liegt somit nicht am programm...

    kann es an microsoft security essentials liegen? hatte die exe mal gekillt, fehler kam trotzdem...
     
  8. 9. Juli 2012
    AW: Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    Vielleicht findet er auch einfach die Partition E: nicht?
    Mal probiert ein neue virtuelles Laufwerk anzulegen?
    Oder die Image Datei mal vll auf eine andere Partition zu kopieren.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
    AW: Gemountete .exe starten nicht mehr (Daemon Tools)

    habe es mal mit meinem normalen laufwerk versucht... egal was für eine cd ich einlege, den inhalt seh ich, aber ich kann keine exen starten Oo

    edit: kopiere ich die daten auf die festplatte und starte, funktioniert es auch nicht,
    edit: gar keine exen starten mehr -.- benenne ich sie aber in z.B. TEST.exe um, startet sie!

    edit: virenscan mit bitdefender gemacht. fündig geworden! kann nun wieder exen starten bewertungen gehen raus und danke für eure bemühungen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.