[Windows 7] Gigabyte GTX460 Treiber stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cruisard, 31. Mai 2011 .

  1. 31. Mai 2011
    Gigabyte GTX460 Treiber stürzen ab

    Guten Abend,

    zwar habe ich es nun geschafft den neuen Rechner aufzubauen und alles zu installieren,
    jedoch scheint sich da irgenwas nicht so richtig zu vertragen.
    Alle paar Minuten wird der Bildschirm schwarz, geht er wieder an, wird mir angezeigt,
    dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde.

    Ich habe bereits 3 verschiedene Treiber ausprobiert, den neusten von NVida, den von der CD und den, den Gigabyte auf der Internetseite anbietet.

    System:

    - Win 7 64-Bit
    - Gigabyte GTX460 1GB
    - ASRock P67 Pro3

    Ich raste hier echt noch aus, während des Schreibens ist der Monitor 3 Mal ausgegangen!
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: Gigabyte GTX460 Treiber stürzen ab

    kannst die hier noch mal probieren.

    NVIDIA Omega Drivers

    vorher solltest du den alten treiber deinstallieren und den Driver Cleaner verwenden. Damit auch die Reste des treibers entfernt werden.
     
  3. 1. Juni 2011
    AW: Gigabyte GTX460 Treiber stürzen ab

    Okay liegt es denn auf jeden Fall nur an dem Treiber? Und die offiziellen sollten doch eigentlich funktionieren...
    Verstehe ich nicht so ganz...
     
  4. 1. Juni 2011
    AW: Gigabyte GTX460 Treiber stürzen ab

    Der offizielle sollte ansich auch funktionieren. Benutzt mal den Driver Cleaner. Vorher haben den Treiber ganz normal über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann neustarten, dann DriverCleaner, neustarten und den original nVidia installieren.

    Wenn der nicht klappt gleiche prozedur nochmal und Omegatreiber
     
  5. 1. Juni 2011
    AW: Gigabyte GTX460 Treiber stürzen ab

    Versuche dann mal den nächsten Treiber... Kanns auch sein, dass Graka/Board im ***** sind?

    E: 275.33 funktioniert ebenfalls nicht, inzwischen wird sogar zwischendurch der Rechner heruntergefahren und neugestart!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.