[Windows 7] Google Chrome keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von strapfi, 2. Juni 2010 .

  1. 2. Juni 2010
    Google Chrome keine Verbindung

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein Google Chrome keine Verbinung bzw/oder geblockte Verbindung zum Internet hat.

    Angezeigt wird dieser Fehler:

    Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    Die Webseite unter Google ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    Fehlermeldung: Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Unbekannter Fehler.

    Nach mehreren Suchaktionen bin ich auf Lösungstips von Google gestoßen, ich solle Cookies löschen, Maleware überprüfen, Firewall checken und Proxy auf automatisch einstellen.
    Nach der Umpfanreichen arbeit und Einstellungen hat sich leider nichts geändert, der Fehler ist nach wie vor da und Firefox wird benutzt.
    Falls jemand weis wo die Ursache liegen könnte wäre ich über eine Lösung sehr dankbar!

    Gruß
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: Google Chrome keine Verbindung

    Hi,

    ich Zitiere:
    Ich weiß, viele werden durch diese missliche Lage der "Fehler 102 (net:: ERR_FAILED): Unbekannter Fehler geplagt." Und hier ist die Lösung, die ich in Vista Firewall erreicht. Beim Hinzufügen einer Regel, Vista verwendet typischerweise Variablen in seinem Pfad, so dass die folgende Regel zu Chrome's Path:

    % USERPROFILE% \ AppData \ Local \ Google \ Chrome \ Application \ chrome.exe

    Aber wenn ich den Pfad zu konvertieren, um mehr "direkte" wie:

    C: \ Users \ myusername \ AppData \ Local \ Google \ Chrome \ Application \ chrome.exe

    Es funktioniert!

    Hast du schonmal die Firewall settings geckeckd ?

    MFG

    PS: Hoffe ich konnte helfen
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Google Chrome keine Verbindung

    Danke mal für die schnelle Antwort!
    Eine neue Regel zu der Win Firewall hinzufügen, ja?
    Ist getan und wurde auch nur leider ohne Erfolg, zur sicherheit habe ich auch geprüft ob
    eingehende und ausgehende Regeln eingetragen werden müssen. Beides hat ein eindeutiges Verbindung zulassen bekommen, leider ohne Erfolg der Fehler besteht weiterhin!
    Zur Sicherheit hatte ich auch schon Antivirus deinstalliert.

    Gruß
     
  4. 2. Juni 2010
    AW: Google Chrome keine Verbindung

    Chrom neuinstallieren oder andere Version schon versucht?
     
  5. 2. Juni 2010
    AW: Google Chrome keine Verbindung

    Probiers gleich mal mit neuinstallation! Leider gerade wenig Zeit. Werd bescheid geben obs klappt!
    Danke dir auf jeden Fall mal!

    Gruß
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Google Chrome keine Verbindung

    Alles versucht, eine Neuinstallation bringt nichts.
    Eine andere Version hat auch nichts gebracht, um alles auszuschließen habe ich auch
    Chrome Portable versucht ohne Erfolg.

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.