[Windows 7] HP Officejet J6424

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T3r3Mot0, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    HP Officejet J6424

    Hi, habe o.g. Drucker und möchte die Software installieren, leider geht die nur für vista und nicht für win7. Auf der HP-page hab ich auch bloß für vista was gefunden.
    hat hier vllt. jemand was passendes?

    lg T3r3Mot0
     
  2. 23. September 2009
    AW: HP Officejet J6424

    Geht es dir um bestimmte Funktionen des Druckers die du nur mit der Software ansteuern kannst?
    Normalerweise sollte doch der in Win7 enthaltene Treiber ausreichen, oder wird er tatsächlich nicht erkannt?

    PS: Meistens gehen die WinVista Treiber auch bei Win7, probier mal.
     
  3. 23. September 2009
    AW: HP Officejet J6424

    sry, hast mich wohl falsch verstanden. mal ausführlich: also Treiber ist installiert, der funzt, vom pc aus kann ich wunderbar drucken ;-)
    jetzt kommts: um mit dem Ding kopieren zu können muss der am pc hängen und die Software von HP muss installiert sein, sie lässt sich bei win 7 aber nicht installieren
     
  4. 23. September 2009
    AW: HP Officejet J6424

    Ah okay nun verstehe ich. Hm ... dann bleibt dir wohl nur abwarten bis eine Windows 7 kompatible Software kommt. Schreib doch mal den HP Support an manchmal haben die Beta Software die sie einem per E-Mail schicken obwohl die noch nicht auf der Homepage zum Download bereit steht.

    Oder du versuchst folgendes:

    1. Software so installieren -> Rechte Maustaste -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen und dort mal den Anweisungen folgen.

    2. Du installierst dir den XP Mode für Windows 7 und installierst das Programm dort im XP Modus.
    Mehr Infos hier:

    http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx
     
  5. 23. September 2009
    AW: HP Officejet J6424

    werde variante 1 und 2 probieren, die 3. hab ich schon gesehen, möchte ich nicht haben, danke dir vielmals für die Mühe, ich versuchs mal
     
  6. 23. September 2009
    AW: HP Officejet J6424

    Hi also es gehts nichts von allem ich bin am verzweifeln, müsste unbedingt etwas kopieren!
    habe mal ne mail an hp geschrieben, mal sehen was da zurück kommt^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.