[Windows 7] [iMac, BootCamp] Sound Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von osiris, 22. Juli 2009 .

  1. 22. Juli 2009
    [iMac, BootCamp] Sound Probleme

    Ahoi.

    Eben per Bootcamp mal Win7 installiert, Installation lief reibungslos ab, erstmal bisschen rumgespielt.

    Sound ist Extern, also nicht die normalen integrierten Boxen sondern ein Soundsystem, was eben per Line-Out angeschlossen ist.

    Lief anfangs auch wunderbar, aber derart leise, dass ich den Realtek HD Audio Manager installiert habe (die Leopard DVD nimmt er nicht, bringt mir immer fehler). Seit ich den installiert habe, gehen die Externen Boxen nimmer, sondern nurmehr die Internen.
    Wenn ich im Control Panel zu Sound gehe und die externen Boxen als Ausgabequelle angebe, dann wird dieser grüne Balken auch mal gefüllt, mal wieder nicht, zeigt hald an, dass Sound ausgegeben wird, nur kommt bei den Boxen nichts an. Die Anlage an sich funktioniert wunderbar.

    Is jetzt nix wirklich dramatisches, Lösungsvorschläge trotzdem gerne gesehen!
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: [iMac, BootCamp] Sound Probleme

    Doppelklick mal das orangene Soundsymbol rechts unten in der Taskleiste. Nun sollte ein Fenster aufgehen, wo du rechts deine farbigen Anschlüsse alle siehst. Da doppelklickst du nun den Ausgang bzw. Eingang an den du deine Anlage angeschlossen hast und sagst ihm welche Funktion er hat.

    Gruß
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: [iMac, BootCamp] Sound Probleme

    Leider nicht gegangen ;(

    Bw is raus!

    E:/ Hab jetzt den Realtek AC'97 Treiber installiert. Die Boxen laufen wieder, aber extrem leise.
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: [iMac, BootCamp] Sound Probleme

    Hast du schonmal die Bootcamp Vista Treiber von der Apple HP probiert ? V2.1 is glaub ich das neuste.

    Win7 x86 oder x64 ?

    Gruß
    Overkiller
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: [iMac, BootCamp] Sound Probleme

    X86

    ich teste mal die Bootcamp Treiber von Apple direkt.

    Habe da zwar schon mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden, hab sie aber jetzt manuell gefunden und teste das mal. (Netter DL Speed von Apple, 2,2MB/S)

    Bei Installation kommt nur ein Fehler, dass die Treiber, die Updated werden sollten, nicht installiert sind.

    Laut Beschreibung:

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.