[Windows 7] Image lässt sich nicht einbinden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muddern, 31. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Image lässt sich nicht einbinden

    Hallo,

    hab gestern mein Rechner neu aufgesetzt und in dem Zuge Windows 7 installiert, ich weiß nicht ob mein Problem was damit zu tun hat, dass es Windows 7 ist.

    Hab natürlich nach der Neuinstallation Office und ähnliches auch wieder installiert, mit Deamon Tools halt und Images. So nun versuche ich seit Stunden kläglich die Image von "Torchlight" einzubinden. Ich bekomme jedoch immer diese Fehlermeldung:

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_10/31385150.jpg}


    Hier mal die Preferences des Images:

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_10/41248932.jpg}




    Ich habe es auch schon mit Alkohol versucht... Funktioniert auch nicht.

    Someone an idea?
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Image lässt sich nicht einbinden

    Das hatte ich auch zum anfang als ich ein image einbinden wollte..darauf habe ich mir Winmount3 runtergeladen (freeware) und dann konnte ich ohne probleme meine images damit einbinden..

    greetz
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Image lässt sich nicht einbinden

    Bist ne Gott.


    Danke & close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.