[Windows 7] Instalation nicht fertig - Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kingkadir, 5. Juli 2010 .

  1. 5. Juli 2010
    Instalation nicht fertig - Schwarzer Bildschirm

    Hallo,

    ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Notebook von Toshiba. Der hat Windows 7 Home dabei gehabt, doch wollte dann auf Windows Utimate x84 "upgraden". Die Installation startetete ganz normal, doch dann nach einem Neustart sah ich nur noch ein schwarzes Bild mit einem blinkendem _.
    Hab ich vllt die falsche Version draufgepackt oder woran kann es liegen? Der startet jetzt gar nicht mehr. Brauch eure Hilfe
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Instalation nicht fertig - Schwarzer Bildschirm

    Du wirst wohl eine Recovery Windows 7 DVD mit dabeihaben. Dann boote mal von der DVD und plätte deine jetzige Partition auf der Windows 7 installiert ist und hau das OS nochmal neu drauf.

    Probiere erneut zu upgraden und wenn es dann nicht läuft, dann ist etwas falsch.

    Du sagtest, dass du ein x86 als Upgrade hast, ist dein vorheriges OS auch dasselbe oder vielleicht ein x64?
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Instalation nicht fertig - Schwarzer Bildschirm

    Nein hab das Setup über Daemon Tools laufen lassen, also keine Recovery DVD dabei?(

    Jemand eine Idee?
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Instalation nicht fertig - Schwarzer Bildschirm

    Hast die Win7.iso Datei mit Daemon Tools installiert? :lol:

    Brenn die iso Datei auf eine DVD und leg sie ins Laufwerk ein. Starte dein Rechner neu und lass es vom DVD booten.
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Instalation nicht fertig - Schwarzer Bildschirm

    Ja so mach ich das dann jetzt auch, dann wird es schon iwie klappen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.