[Windows 7] Installation spinnt rum.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El Torrro, 24. Oktober 2009 .

  1. 24. Oktober 2009
    Installation spinnt rum.

    Hey


    Ich hab mal eine frage und zwar hab ich mir Windows 7 besorgt ^^
    und habe das Problem das wenn ich die dvd boote nach dem lade screen am anfang dieser blaue bildschirm kommt und dort bleibt es stehn.

    es geht nicht weiter ....

    ich habs dann nochmal gebrannt auf ner anderen weise und mit anderem Rohling...

    ging wieder nich


    woran kann das liegen ?
    ich hab mal gelesen das es mitm Bios update behoben werden könnte stimmt das ?

    mfg E.T
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Was meinste genau unter besorgt ?

    gekauft oder runtergeladen (hier?)


    Irgendeine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben oder ?

    Hast du schon irgendwelche Treiber installiert ?
    oder Programme mit denen Windows 7 nicht aus kommt ? ^^
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    habn scene release
    um genau zu sein das von bie mit october update und blub....

    also ich hab reingarnichts neues installiert hab momentan nur windows xp drauf.

    und will halt alles überschreiben ...

    das problem is der pc bootet, dann kommt die meldung "drücken sie die eingabe taste damit von cd/dvd gebootet wird" mach ich dann und dann kommt sons schwarzer bildschirm und unten nen weißer balken da steht dann iwie glaube "windows loading files" so wenn das fertig is kommt noch kurz nen grüner ladebalken und dann nen blauer bildschirm also anscheinend der windows 7 bildschirm und der mauszeiger erscheint und da bleibt es einfach stehen, keine fehlermeldung garnichts....
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    komisch komisch

    und ich denke mal auf Daten saven auf ext. Festplatte ect. dann Formatieren und dann versuchen Win 7 zu installiern haste auch keine lust `? xD

    oder mal ne partition machen (NTFS) und da dann versuchen Windows 7 zu installieren


    was anderes fällt mir grad nicht ein
     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Naja alles was ich brauche an Daten ist auf meiner Externen Festplatte.

    Auf meiner Internen is halt mein Os und die ganzen installierten sachen und will das ja komplett formatieren und W7 drauf machen bloß komm ich ja nichmal in das menu rein wo ich das alles machen kann weil die installation schon ziemlich am anfang hängen bleibt.

    das war damals bei vista auch so hab dann aber einfach ne neue dvd gebrannt und dann gings aber diesmal gehts bei 2 versuchen nich immer dasselbe...
     
  6. 24. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    falls du es runtergeladen hast kanns durchaus sein das da datein feheln
     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    hmm kann schon sein aber is doch eher unwarscheinlich weil beim entpacken keine fehler aufgetreten sind und das die iso beschädigt is bezweifel ich iwie
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Keine Sorge, war bei mir auch so. Einfach abwarten, dauerte bestimmt 5-6 Minuten bis es weiterging. Vielleicht auch länger.
     
  9. 24. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    naja ich werds nochma probiern und was könnte es sein wenns "noch" länger dauert ?
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    ALLES auf dem PC ausmachen und dann in minimaler Geschwindigkeit neu brennen.

    Habe 5!! Rohlinge verbrannt bis dann eine ging (gebrannt in 4X Speed).
    Ansonsten mal mit nem anderen Brennprogramm versuchen (da habe ich auch 3 verschiedene benutz...)

    mFg V0raX
     
  11. 25. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Also es gibt verschiedene varianten.

    1. DVD mit einer niedrigen Geschwindigkeit brennen, aber besten mit der niedrigsten die geht.
    2. Image ist vielleicht defekt
    3. Abwarten, weil bei mir hat es auch lange gedauert bis man alles einstellen konnte und er das Setup gestartet hatte
    oder 4. Windows 7 über USB Stick installieren
     
  12. 25. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    ok.


    Ja also ich hab bei beiden malen auf niederigster Geschwindigkeit gebrannt bin ich ja gewohnt von xbox sk's und sowas.

    hab gestern ne halbe stunde gewartet tut sich trozdem nichts ich werd mal die methode mit dem usb stick probieren.
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Hier gibt es eine Anleitung dazu:

    Windows 7 mittels USB-Stick installieren - Tobbis Blog
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Ok komme jetzt weiter (dritte dvd)

    jetzt will der iwelche treiber finden ?

    also da scannt die install iwas nach treibern ab was soll ichn jetz machn weil der findet keine ?
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Die Antwort ist 10-15min evt auch ein wenig mehr warten. Es geht dann auf jeden Fall weiter hab schon einige Pc's installiert mit Win 7 und bei den ein oder anderen ist das Problem aufgetreten warum das so ist kann ich dir jetzt auch nicht ausführlich erklären. Aber es geht auf jeden Fall weiter musst nur Geduld haben.

    Wegen den Treiber .... Das kann an einer schlecht gebrannten Windows 7 DvD liegen. Normalerweise installiert Windos immer alle notwendingen Standarttreiber. Währen der normalen Installation dürfte es keine Probleme geben..... Welcher Treiber will er den genau haben ?

    Da du das ganze aber per Usb machst kann es gut sein das du wichtige Daten vergessen hast.

    Probier das ganze nochma mit diesen Tool

    Windows 7 USB/DVD Download Tool Download - System-Tool - PC-WELT
     
  16. 26. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Also mit den Treibern das kommt von meiner neu gebrannten DVD.

    Mitm USB muss ich ersteinmal hinbekommen den Active zu stellen ich weiß nich wie das unter XP geht nur unter vista (das oberige tutorial was gepostet wurde dazu)
     
  17. 26. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Probier es doch mal mit dem offizielen Tool von Microsoft selber was ich gepostet habe. Da solltest du dann keine Probleme haben und musst auch nix grosses umstellen. Brauchst nur eine ISO und ein USB stick.
     
  18. 26. Oktober 2009
    AW: Installation spinnt rum.

    Die iso wird als falsche iso angegeben :/
    warscheinlich weils nich die originale iso von microsoft is sondern n scene release iso
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.