Windows 7- keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killer12321, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2010
    Hallo,

    ich hoffe einer kann mir helfen. ich habe mir einen neuen laptop gekauft und wollte über wlan ins internet.

    zuerst konnte ich mich nicht mit dem router (netgear) verbinden. nach einer zeit mit ein bisschen googlen, habe ich herausgefunden das ich die zugriffliste deaktivieren musste.

    verbunden bin ich jetzt mit dem router, aber da steht kein internetzugriff mit einem gelben warndreieck mit ausrufezeichen in der taskleiste.

    ich weiß nicht mehr weiter. ich hab von sowas null plan. ich hoffe auf eure unterstützung.

    bw ist natürlich selbstverständlich.

    gruß
     
  2. 18. März 2010
    AW: Windows 7- keine Internetverbindung

    ihc habe das problem seehr seeehr häufig mi windows 7

    rechtsklicke mal auf dein internet symbol unten in der taskleiste und geh mal auf problembehebung. windows 7 ist da wirklich komfortabel.
    bei mir kam immer ne meldung von wegen keine gültige ip oder so ähnlich. dann wird dir empfohlen das du den router restarten sollst damit dir ne neue ip adresse zugewiesen wird. probier das mal, gehst einfahc auf problembehandlung wenn das kommt , machse einfahc router für 10sekunden aus machst wieder an und dann guck mal was der dir sagt.
     
  3. 19. März 2010
    AW: Windows 7- keine Internetverbindung

    ipconfig/all mal in der Eingabemaske eingeben. Und einen Screenshot machen.

    Auf jeden Fall mal einen Routerneustart machen und diesen auch mal vom Netz trennen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.