[Windows 7] Key auf 2 verschiedenen Pc's nutzen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mynthaster, 22. August 2009 .

  1. 22. August 2009
    Key auf 2 verschiedenen Pc's nutzen?

    Hey,

    mein Bruder bekommt Keys von Microsoft regelmäßig gesponsort, wegen seinem Studiums.
    Nun haben wir jetzt auch schon seit längerer Zeit einen Win 7 Key, mein Vater möchte ihn auf seinem Notebook benutzten, nun die Frage. Kann ich den Key auch gleichzeitig nutzen? Oder wird dann Win7 rummeckern?

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 22. August 2009
    AW: Key auf 2 verschiedenen Pc's nutzen?

    Es wird funktionieren. Allerdings verstößt du damit gegen die Lizenzbestimmungen. Wenn das rauskommt würde es micht nicht wundern, wenn dein Bruder so schnell nichts mehr gesponsert bekommt.
     
  3. 22. August 2009
    AW: Key auf 2 verschiedenen Pc's nutzen?

    wenn man schon was gesponsert bekommt, sollte man nicht überteiben und froh sein mit dem was man hat ;-) Tip von mir, lass es sein!
     
  4. 22. August 2009
    AW: Key auf 2 verschiedenen Pc's nutzen?

    würde vermutlich funzen aber es stellt sich dann halt die frage ob dein bro sich mit win in die haare kiregen will...
    würde mir aber lieber die lizenz kaufen...
     
  5. 22. August 2009
    AW: Key auf 2 verschiedenen Pc's nutzen?

    Du kannst dich auch bei MS registrieren (da wo man normalerweise den Win7 RC herbekommt wenn der Link noch das ist heißt das) und dir dann beliebig viele Serials ziehen, denn wenn man die Site neu lädt bekommt man nen anderen Key.

    Oder habt ihr schon das fertige Win7 was eigentlich die Verkaufsversion ist? (Sprich steht unten rechts in der Ecke Evaluierungskopie)? ^^
     
  6. 22. August 2009
    AW: Key auf 2 verschiedenen Pc's nutzen?

    Ich glaube sein Bruder hat über die Uni MSDN Zugriff -> Win7 RTM. Sonst währe dieser Thread wohl total sinnlos.
     
  7. 22. August 2009
    AW: Key auf 2 verschiedenen Pc's nutzen?

    Schweinerrei, bei uns gibts das erst ab dem 24. per MSDN

    Wird funktionieren, genauso wie es bei XP/Vista funktioniert hat. Les dir mal die Richtlinien durch die dein Bruder zustimmt, verboten wirds ziemlich sicher sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.