[Windows 7] Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von [=Snake=], 5. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2010
    Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Antivir10 Premium installiert. Jetzt habe ich die Keyfile zum aktivieren hier aber ich bekomm die nicht als Admin ausgeführt. Normalerweise kann ich bei Anwendungen ja sagen "Als Administartor ausführen" aber da es keine richtige Anwendung ist geht das nicht. Als Fehlermeldung kommt immer:

    "Administrator rights are requier for this feature."

    Wie krieg ich das hin?

    BW natürlich klar!

    Grüße
     
  2. 5. April 2010
    AW: Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    Einfach den Virenscanner als Admin starten und das Keyfile über den Scanner einbinden.
     
  3. 5. April 2010
    AW: Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    Ich kann im Scanner selbst nur einen License-Key eingeben aber keine Keydatei einbinden. Das geht irgendwie nur extern wenn ich auf die Keyfile selbst klicke.
     
  4. 6. April 2010
    AW: Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    hast mal benutzerkonto ausgemacht?????vielleicht klappt es denn ja ......


    mfg 7h1nk
     
  5. 6. April 2010
    AW: Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    Keyfile ist ne .reg Datei?
    Ansonsten einfach mim Editor öffnen und manuell im regedit eintragen? Könnte klappen
     
  6. 6. April 2010
    AW: Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    Einfach das Programm "Regedit"(über Windows-Taste+R starten) als Administrator starten und den Schlüssel importieren
     
  7. 6. April 2010
    AW: Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    Wie wäre es einfach mit keyfile ins Installationsverzeichniss und das Programm dann mit Admin Rechten ausführen?

    Greetz Snoopy
     
  8. 6. April 2010
    AW: Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    Oder starten einfach den Explorer als Admin und führe dann das Keyfile aus.
     
  9. 6. April 2010
    AW: Keyfile für AntiVir wie als Admin ausführen?

    Es hat gereicht das File in den Installationspfad zu kopieren - manchmal ist es zu einfach^^

    Danke trotzdem allen und BWs sind an alle raus.

    Grüße
    Snake


    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.