[Windows 7] Kindle Fire und andere Tablets

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mynthaster, 28. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2011
    Kindle Fire und andere Tablets

    Hey,

    ich wußte nicht wo ich damit genau hinkommen soll, habs deswegen einfach mal hier im Windows Forum gepostet.

    So die Frage ist, man kauft sich ein Tablet da ist ja immer ein OS drauf, dass meist leicht von der Firma leicht verändert worden ist. Siehe z.B. Sony Tablet S, die passen ja ihre Software an. Aber in Prinzip ist es ja noch immer irgendeine Android Version, wie bei den meist anderen Tablets auch, wie es auch bei dem Kindle Fire sein wird...

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ist es möglich ein anderes "Betriebssystem" draufzuhauen? Sind die Apps eigentlich auch schon crackbar bei den Tablets? Oder wie siehts da aus?

    Weil es das Kindle Fire intressiert mich ja schon, für den Preis von ca. 150€ warum nicht? Ist wahrscheinlich bequem drauf Bücher zu lesen und zu surfen :p.

    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. September 2011
    AW: Kindle Fire und andere Tablets

    Wenn Andriod drauf ist kriegste da auch jedes APP drauf, auch wenn es noch so illegal und böse und schlecht ist.;) Allerdings musst du es dafür unter umständen rooten.

    Ich denke Windows solltest du da nicht drauf bekommen, da wird es keine Treiber und nicht ausreichend Leistung geben.

    Sonst steht man aber mit Andriod doch auch gut da, da gibts so ziemlich alles was das Herz begehrt.
     
  4. #3 29. September 2011
    AW: Kindle Fire und andere Tablets

    Windows 7 auf keinen Fall, aber Windows 8 währe ich mir garnicht mal so sicher ob man das nicht auf dem Ding zum laufen kriegt.

    Ansonsten ist dieser Artikel ganz interessant für dich. Bedenke aber, dass das Kindle ganz anders ausgestattet ist als viele andere Tabletts: keine Bewegungssensoren, Kamera, UMTS.Modul, USB-Anschlüsse usw.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Kindle Fire
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.749
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.731
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.111
  4. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.269
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.247