[Windows 7] komme nach jedem start des pc's nicht ins bios / pc fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von The Choffeur, 18. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2011
    komme nach jedem start des pc's nicht ins bios / pc fährt nicht hoch

    hallo erstmal,


    also, ich habe vorgestern gemerkt das ich nicht mehr ins bios komme. also habe ich ein bios reset gemacht. danach hats auch gleich funktioniert. danach habe ich dann windoof neu installiert, das war nämlich der grund warum ich ins bios musste. jetzt habe ich das problem das nach jedem start meines rechners das bios nicht mehr angezeigt wird und mein pc auch nicht hochfährt. erst wenn ich das bios resette komm ich ins bios und mein pc fährt auch hoch.

    mainboard: gigabyte ga-ma790gp-ds4h
    bios: award (version: F3h)

    bootreihenfolge stimmt. habe keine hardware geändert

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. danke.


    lg, the choffeur


    EDIT:// heute ist der pc ganz normal hochgefahren, ins bios komme ich weiterhin nicht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Oktober 2011
    AW: komme nach jedem start des pc's nicht ins bios / pc fährt nicht hoch

    Nimm mal die kleine Batterie am Mainbord raus und lege sie nach 30 Sekunden wieder ein und probiere mal neu.

    hast du im Bios auf Qickboot eingestellt? wenn du dann wieder im bios bist stell mal auf normalstart ein.

    MfG triplex766
     
  4. #3 27. Oktober 2011
    AW: komme nach jedem start des pc's nicht ins bios / pc fährt nicht hoch


    hab ich schon gemacht. geht trozdem nicht. im moment fährt er auf jedenfall ganz normal hoch. ist nur die ganze zeit blackscreens bis zum windows screen. kein quickboot eingestellt.
     
  5. #4 5. November 2011
    AW: komme nach jedem start des pc's nicht ins bios / pc fährt nicht hoch

    so ich möchte diesen thread nochmal aus der versenkung holen weil ich immer noch das selber problem habe.

    was jetzt aber neu ist: habe jetzt eine ssd auf der ein aktuelles win 7 ist. ins bios komme ich auch da wieder nicht. erst nach cmos reset.

    wär ich super wenn mir das einer helfen kann, ich bin mit meinem englisch nämlich am ende.

    lg, the choffeur
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...