[Windows 7] Laptop soll beim runter klappen nicht in den Standby Modus wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TIMON, 10. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2011
    Laptop soll beim runter klappen nicht in den Standby Modus wechseln

    Hallo alle zusammen,

    hab folgendes Prob. Ich hab mir einen neuen Laptop besorgt. Samsung R540 und hab Win 7 Prof mit SP1 drauf gespielt. Das Gerät läuft auch einwandfrei. Meine Frage ist jetzt sobald ich den zu klappe soll er anbleiben und im Hintergrund weiter von JDownloader laden, aber sobald ich das Gerät meherere Stunden anhabe und ihn wieder hoch klappe hat er sich automatisch in den Standby Modus gemacht, aber er ist noch an. Wenn ich wieder auf den an Knopf drück ist er in wenigen Sek wieder auf dem Desktop, aber er hat nur soweit gezogen bis er in den Modus wechselt.

    Hab soweit schon das umgestellt das er nichts unternehmen soll sobald das Gerät runter geklappt ist, aber weis nicht ob das am Laptop direkt liegt oder ob man das noch in Win7 umändern kann, da ich bisher nur XP nutzte.

    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir nen Tipp geben.

    Gruss Timon
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 10. Juni 2011
    AW: Laptop soll beim runter klappen nicht in den Standby Modus wechseln

    Das wird mit Sicherheit an deinem Energiesparplan liegen. In den Energieoptionen -> Energiesparmodus nach -> niemals auswählen und er dürfte sich nicht mehr abschalten.

    MfG, SpectrumX!
     
  4. #3 10. Juni 2011
    AW: Laptop soll beim runter klappen nicht in den Standby Modus wechseln

    Energiesparoptionen -> Einergiesparplaneinstellungen bearbeiten -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Netzschalter und Zuklappen ->
    Da kannst du dich auslassen
     
  5. #4 10. Juni 2011
    AW: Laptop soll beim runter klappen nicht in den Standby Modus wechseln

    Alles klar..Danke euch zweit..werde es später mal testen..Bewertungen raus und closed..
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Laptop soll

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    968
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.385
  3. Laptop gebraucht gekauft mit Windows
    Aufklärung2012, 12. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.005
  4. Windows7: WLAN am Laptop geht nicht nach Ruhestand
    siCORE, 7. Februar 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.112
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.410