#1 27. Juli 2009 Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Hi leute also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt für mich umzusteigen also ich zähl mal alles auf was ich mache. Css, WoW, Musik hören, chatten auch mal auf ne Lan gehen, Surfen. Also lohnt es sich um zusteigen kann ich wenn ich Win7 habe auch mit leuten auf ner lan zusammen zocken. Funtzt es genau so gut wie Xp ? Kann ich beruhigt Weiter Css mit meinen 30 Fps spielen xD Oder könnte es knapp werden? Mein Sys: {bild down} Bw gibt es. MfG Die_Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Windows 7 wurde so aufgebaut das sich wieder jeder Normale Mensch dieses Betriebssystem aufspielen kann. Windows 7 läuft bereits mit einer 1GHz CPU. Vista war ja bereits ein Betriebssystem das viele Leute in den Kaufrausch getrieben hat, da die meisten aufrüsten mussten um das dieses Sytem bei ihnen Problemlos läuft. Deswegen wollte Microsoft wieder ein system heraus bringen wo sich jeder x beliebige aufspielen kann. Quelle,Info über systemanforderungen; http://www.hartware.de/news_46860.html Ich hoffe ich konnte helfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Und meine anderen fragen ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Also ob Windows 7 auch fähig ist im Lan Betrieb mit XP, das kann ich dir nicht genau sagen,habe jetzt bereits einiges durch googlet und finde nichts passendes darüber... Das einzige was mir sehr oft in die Augen fiel ist das Vista und XP scheinbar nicht sonderlich gut über Lan miteinander laufen sollen. Leider kann ich dir darauf keine Konkrete Antwort geben, hoffe jemand anderes weiß hier einen Rat. Windows 7 ist ja auch noch nicht mal auf dem Markt, und ich denke es werden für noch soviele offene Fragen noch reichlich Antworten kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? also zwecks LAN kann ich dich beruhigen, läuft zumindest bei mir einwandfrei mit nem vista und nem xp-pc im netzwerk. wenn du jetzt mit deinen 30 fps spielen kannst kannst das auch nach der installation von win7, ram hast dazu ja genug + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? cool thx bw habt ihr + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Kannst es ja mal installieren und ausprobieren. Weil pauschal kann dir keiner ne richtige Antwort darauf geben. Meine Einschätzung, lass es und bleib bei XP, bis du mal Flüssig bist und neuen PC kaufen tust. Dann kannst Win7 draufklatschen Mein uralt System war auch so "schnell" wie deine Kiste und da lief Vista naja. Ok, Win7 braucht weniger, aber ob es soo viel weniger ist, das deine Kiste perfekt läuft. Naja + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Um es nochmals zu erwähnen, oben steht ein link von mir, und ja man kann auf deinen PC und nicht (alte kiste) ohne Probleme Windows 7 aufspielen und es wird auch ohne Probleme laufen. Deshalb wurde Windows 7 ja entwickelt das die Leute die eben nicht die größten Finanzen haben das System auch verwenden können und nicht viel ausgeben müssen wie bei vista. Und wenn naca7 es getestet hat und es ohne probleme bei ihm Funktioniert, dann würde ich diesen schritt eindeutig wagen. XP ist jetzt schon bereits wie windows 95. Zumindest seit es Vista gibt,dann wird vista wenn windows 7 da ist,herab gestuft auf xp level... + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Müsste alles funktionieren, was du gefragt hast!!! kompatibel is Win7 mit Vista und XP im LAN. Allerdings muß ich meinem Voposter recht geben und würde XP drauflassen. XP läuft auf so einem Rechner einfach am schnellsten. ... und außerdem, "never change a running System" Hi hi MfG Fiberman + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Thx schon mal mhm wenn mien sys nächste mal im ***** is nehme ich es in die hand mal zu tauschen Freue mich trotzdem auf ein paar mehr meinungen + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? hab zwar keine ahnung von win7 aber ich find xp einfach so gut, dass ich es auch erstmal behalten werde, bis ich mir halt nen neuen rechner besorg... außerdem solange noch alles flüssig funzt mit deinem sys oder du dir halt keinen neuen kaufst, würd ichs auch dabei belassen, denke wenn du nur 30fps bei css hast wirds sowieso bald mal zeit und ich würds daher halt mitm neuen rechner machen... ich werd aber erstmal noch warten, bis ich ne allgemeine meinung von win7 bekommen, d.h. es is draußen und ich höre mir meinungen von freinds und so ein... bei vista is es ja so das es viel langsamer als xp is... + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? So allgemein würde ich das nicht sagen. Mit SP2 läuft Vista eigentlich sehr gut, wenn man dann noch das Design auf "klassisch" stellt, läuft es sehr flüssig. Ehrlich gesagt kommt es mir sogar ein wenig schneller als XP vor, kann aber auch daran liegen, dass meine Hardware locker für Vista ausreicht und Vista mit neuen Komponenten besser zurecht kommt als XP (ist ja jetzt schon 8 Jahre alt). Es braucht halt mehr RAM als XP, das ist aber auch das einzige wenn man das ganze Klicki-Bunti von Vista ausstellt. edit: @Die_Quelle Nur mal so nebenbei würde ich dir raten dein Everest upzudaten + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Juli 2009 AW: Lohnt es sich umzusteigen für mich ? Ja is nen Monat alt das bild wollte kein neus machen weil es sowieso alles noch so is + Multi-Zitat Zitieren