[Windows 7] Mac OSX 10.6 auf PC installieren nur wie ohne CD/DvD?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Dextra, 5. Februar 2011 .

  1. 5. Februar 2011
    Mac OSX 10.6 auf PC installieren nur wie ohne CD/DvD?

    Hallo,

    ich hab mir das neuste Mac mal also .iso besorgt und frage mich nun wie ich es installieren kann ohne es zu brennen?

    Fakt ist ich hab ein USB stick auf den das drauf passt aber k.a. wie ich dieses zum booten bekomme.

    Dann weiß ich auch nicht wie ich den USB stick umpreperieren muss =/

    Im internet find ich nur anleitungen wie es von CD geht!

    Für jede hilfe wär ich sehr dankbar!
     
  2. 6. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mac OSX 10.6 auf PC installieren nur wie ohne CD/DvD?

    Sollte wohl gemoved werden da es um eine Mac Installation geht
    => http://www.hackintosh.com/]
    Da ich bzgl. der Funktionalität von Mac-Releases (zumindest auf einem PC) eher skeptisch bin, versuch das ganze vllt. zuerst in einem virtuellen Umfeld, nicht das du dir was zerschießt oa. [=> VirtualBox/VMWare]

    Hier einige Links zum Thema:

    USB-Stick-Installation von Hackintosh

    Dasselbe #1
    Dasselbe #3

    Es scheint als ob standardmäßig, eine Hackintosh Installation vorausgesetzt wird / bzw. natives Mac.

    Viel Erfolg!

    mfg teNTy^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.