[Windows 7] Media Center Problem mit Aufzeichnungsdaten Epg ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 14. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2011
    Media Center Problem mit Aufzeichnungsdaten Epg ?

    Hallo zusammen, mein Media Center macht seitdem ich eine DVB-c Karte eingebaut habe Probleme. Es werden nicht alle Sender gefunden was aber nicht mein Hauptproblem ist. Habe das gefühl, dass das Media Center täglich neue Programmdaten heruntelädt. Jedenfalls kommt eine Meldung, dass das Media Center ein Problem festgestellt wurde und beendet werden muß. Nach dem das Programm neu gestartet wird kommt eine Meldung, dass ein Problem mit den Aufzeichnungsdaten behoben wurde..... Dabei werden alle gespeicherten Aufnahmen gelöscht und alle Sender werden wieder (wie nach dem Sendersuchlauf nicht mehr erkannt) habe die Sender Manuel mit den Sendern verknüpft. Was kann man machen, dass das nicht mehr passiert?

    Gruß
    Knoppers
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Media Center
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.138
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445