[Windows 7] musik ordnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warden, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    mp3s ordnen

    hi,
    ich suche ein programm, das mir meine mp3s in bestimmte ordner einteilt. und zwar in dieser reihenfolge; artist/album/...mp3s
    ich hatte es schon mit itunes probiert. da hat es auch schon so halb geklappt, aber eben auch nur so halb. gibt es kein spezielles programm, das diese angelegenheit für mich regelt?

    mfg warden
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: mp3s ordnen

    schau dir mal Media Monkey an! dazu muessen allerdings die ID3 Tags stimmen sonst wird das nix
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: mp3s ordnen

    wie soll ein programm die daten von artist und album auslesen? über dateinamen oder über id3-tag?
    bis jetzt ist mir kein solches programm bekannt aber ich werde mal googeln...
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: mp3s ordnen

    Hi !!

    Also ich könnte dir da alternativ zu Media Monkey auch so ein Programm empfehlen.
    Allerdings finde ich es besser wie media Monkey.. es heisst Helium Music Manager 2007.
    Kann ich dir nur Sehr ans Herz legen.
    Mit dem Programm hab ich bis jetzt ale meine MP3 Arbeiten erledigt ohne größere Probleme daberi zu haben.



    Gr€€tZ



    Lysop
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: mp3s ordnen

    also mir ist kein programm bekannt wo für DICH die dateien in bestimmte ordner ordnet.
    die sicherste und am längsten dauernde methode ist immer noch das von "hand" zu machen
    mfg ja-wer-wohl
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: mp3s ordnen

    Guck mal das Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...) vielleicht hilft es dir :]
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: mp3s ordnen

    Moved to Audio
     
  8. 4. August 2009
    musik ordnen

    moin leute,
    ich benutze itunes. jedoch ist mittlerweile mein musikordner völlig durcheinander. gibts in itunes eine funktion wie ich die library neu sortieren lasse oder gibt es ein anderes programm, das mir die ganzen ordner sortiert?

    mfg warden
     
  9. 4. August 2009
    AW: musik ordnen

    wieso hilft keiner? T_T
     
  10. 4. August 2009
    AW: musik ordnen

    Wie genau meinst du das? Wonach soll den sortiert werden und wie genau stellst du dir das vor?
     
  11. 5. August 2009
    AW: musik ordnen

    ich such eigentlich nur bei itunes einen knopf, der mir die ganze musik neu einliest und ordnet.
     
  12. 5. August 2009
    AW: musik ordnen

    Also ich hab dieses schreckliche programm ewig nicht mehr benutzt aber man kann doch einfach alle tracks aus der library löschen (alle auswählen + "entf" drücken) und ihn dann wieder nach musik stücken auf der festplatte suchen lassen, oder nicht?
     
  13. 5. August 2009
    AW: musik ordnen

    hat sich erledigt, danke.
     
  14. 5. August 2009
    AW: musik ordnen

    dann close den thread auch

    du meinst sicher die musikdateien auf der festplatte von itunes sortieren lassen; soweit ich weiß fragt der bei der installation, ob er die verwaltung übernehmen soll, also würde ich einfach deinstallieren und nochmal neu
     
  15. 5. August 2009
    AW: musik ordnen

    Zumindest bei iTunes 8.x ;
    Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert und dann Haken bei "iTunes-Musikordner verwalten"
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.