[Windows 7] Nach "Ausführen" im IE isses wech...oÔ

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Grottengammler, 4. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2010
    Nach "Ausführen" im IE isses wech...oÔ

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    nun denn - mich hat es erwischt - der Windows 7 Wurm.. ^^'....und langsam verzweifle ich an diesem kleinen Prob...oÔ

    Situation: Ich habe mir eine SFT-Datei gezogen und auf ausführen geklickert.
    Dann alles fein runtergeladen und natürlich bei der SFT-Datei gespeichert.

    Jetzt: Ich sitze seit einer geschlagenen Stunde vor diesem sche** Laptop und finde die Dateien nicht!!!:' (

    Ich habe den SFT-Loader nochmal angeschmissen und er sagt, dass alles da ist, aber es ist weder:

    - ausführen und %temp%
    - C:\Users\Ich\AppData\Temp
    - C:\Users\Ich\AppData\Microsoft\Windows\Tempo....Internet Files
    - C:\Windows\Temp

    Was mache ich nur falsch?!:'(

    Wer mir das verklickert, der bekommt echt nen dicken Schmatzerl!! (und ne BW )

    P.S.: Es ist net das Prob die Datei neu zu laden, jedoch lässt mir die Sache keine Ruhe mehr..!

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG

    GG
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: Nach "Ausführen" im IE isses wech...oÔ

    standardmäßig sind die files auch im selben verzeichnis wo sich die SFT befindet, such nach der sft wirst ja im downloadverzeichnis finden wie sie heißt. (♂️♀️.sft)

    und guck in diesem verzeichnis nach einem ordner der genauso wie die SFT heißt.

    grüße
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Nach "Ausführen" im IE isses wech...oÔ

    Ne da isses auch net...das muss i-wie durch das "ausführen" im IE in i-einen komischen Ordner gerutscht sein - selbst suchen und versteckte ordner anzeigen und sonstwas hat nich geholfen... nya - is wech oÔ - Windows 7 das schwarze Loch

    trotzdem danke!

    MfG

    GG
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Nach "Ausführen" im IE isses wech...oÔ

    Ne, hab auf suchen gedrückt.....oÔ'''

    Trotzdem - danke.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.