[Windows 7] Nach recovery windows zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tada, 12. Januar 2012 .

  1. 12. Januar 2012
    Nach recovery windows zerschossen

    Huhu,

    ich habe mir nachdem ich Parago recovery verwendet habe (was für ein Schrott
    Programm!) damit meine Windows Partition zerschossen. Jetzt startet jedes mal
    wenn das Netbook startet sofort die Windows System Recovery, sogar noch bevor ich
    überhaupt auf das Bios Zugriff habe.
    Demnach kann ich nichtmal per USB Stick booten um das Windows zu reparieren,... ich bin dahingehend jetzt etwas ratlos, da die Windows System Recovery alleine
    es zu nichts bringt....

    Irgendjemand eine Idee was tun, würde ungern die Festplatten formatieren, nur im Notfall...
     
  2. 12. Januar 2012
    AW: Nach recovery windows zerschossen

    DAS ist nicht möglich. Zuerst kommt IMMER das BIOS oder der EFI (je nachdem). Ich glaube eher, dass dein Monitor zu spät reagiert und du einfach den POST nicht mehr siehst (oder dieser via "Quickboot" deaktiviert ist)
     
  3. 12. Januar 2012
    AW: Nach recovery windows zerschossen

    Alles klar, Danke schonmal hatte tatsächlich nur die falsche Taste gedrückt
    jetzt komme ich wenigstens ins Bios um die Bootreihenfolge zu ändern.
    Dummerweise startet er trotzdem nicht von USB obwohl das Teil bootfähig ist und
    früher funktionierte, weil ums verrecken Windows jedesmal startet, ich krieg
    noch die Krise mit dem Teil...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.